Vortrag `Studying online with-StudOn` im Rahmen der Welcome Week für internationale Studierende

Datum: 9. April 2024Zeit: 10:00 – 11:30Ort: online

Im April 2024 findet wieder die Willkommenswoche für internationale Studierende statt, die vom Referat für Internationale Angelegenheiten ausgerichtet wird. Das StudOn-Team beteiligt sich an der Willkommenswoche mit dem Vortrag „Studying online with StudOn“, der am Dienstag, den 09. April 2024 von 10-11.30 Uhr stattfinden wird. Im Rahmen des Vortrags wird es für alle Interessierten eine Einführung in die Lehr- und Lernplattform StudOn geben. Der Vortrag findet auf Englisch und online via Zoom statt.

Den Link zur Veranstaltung finden Sie hier:

Zum Kalender hinzufügen

Datum: